Veröffentlicht am

Mit Stoffmaske auf den Weihnachtsmarkt und zum Shoppen

Nun ist es soweit und der Herbst hat begonnen. Somit dauert es nicht mehr lange, bis Weihnachten vor der Tür steht. Und wie es derzeit aussieht, werden wir in diesem Jahr auch auf einem Weihnachtsmarkt eine Maske tragen oder mit einer Communitymaske die Weihnachtseinkäufe erledigen. Ausnahmsweise scheint das neue Accessoires eine Möglichkeit darstellen, eine Weihnachtsstimmung zu erzeugen.

Communitymaske mit Weihnachtsmotiv B2B?

Viele spüren keine Weihnachtsstimmung, wenn kein Schnee fällt. Nachdem es natürlich nie eine Garantie auf weiße Weihnachten gibt, könnte die entsprechende Stimmung mit einer Communitymaske erzeugt werden: Stoffmasken lassen sich auch mit einem Weihnachtsmotiv bedrucken. Alternativ hierzu eignen sich Sprüche wie „Frohe Weihnachten“ oder „Merry-X-Mas“.

Diese Masken bieten zudem den Vorteil, dass andere Personen eine Weihnachtsstimmung verspüren. Ferner spart man sich das Wünschen einer frohen Weihnacht. Man weiß ja inzwischen, dass beim Sprechen Aerosole ausgesandt werden, in denen sich der Coronavirus befinden könnte. Okay, Spaß beiseite. Eine weihnachtliche Maske erfreut auch Mitarbeiter und Kunden. Somit haben viele Unternehmen, Arztpraxen, Supermärkte und andere Institutionen erneut die Chance, kostengünstig Werbung zu betreiben. Bei Feyri findet jeder eine Maske in seiner Unternehmensfarbe, die er mit einem Spruch oder Motiv bedrucken lassen kann.

Mit Maske auf den Weihnachtsmarkt?

Derzeit besteht noch Hoffnung, dass Weihnachtsmärkte in diesem Jahr doch stattfinden. Zwar könnte es zu Einbahnstraßen kommen, die jedoch akzeptabel sind. Schlimmer wäre es, wenn tatsächlich ein Alkoholverbot kommt oder der Ausschank von Glühwein und Feuerzangenbowle reduziert wird. In diesem Fall könnten mit einem netten Weihnachtsmotiv bedruckte Masken einen kleinen Trost darstellen.

Im nächsten Jahr können hoffentlich sowohl die Weihnachtseinkäufe als auch die Weihnachtsmärkte ohne Nasen-Mund-Abdeckung genossen werden. Sollte hierzu das Tragen von Communitymasken in diesem Jahr erforderlich sein, sollten diese auch genutzt werden. Als Firma kann man die Masken mit schlauer Werbung und seinem Logo verbinden.

Bildquelle: dar1930/pixabay