FRUIT OF THE LOOM

Es gibt kaum eine modebewusste Person, die nicht die Marke FRUIT OF THE LOOM kennt. Doch wer steckt eigentlich dahinter? Dieser Produzent von hochwertiger Bekleidung hat eine belebte Geschichte hinter sich gebracht, zu der auch verschiedene Vertriebsunternehmen zählen. Doch beginnen wir zuerst mit dem Anfang, der im Jahr 1851 stattfand: Zwei Brüder kauften eine Mühle und begannen damit, sowohl Baumwollstoffe als auch Textilien herzustellen.

Bereits 20 Jahre später wurde FRUIT OF THE LOOM als Marke eingetragen und begeistert seither mit einer komfortablen und hochwertigen Bekleidung für Kinder und Erwachsene. Ein Markenzeichen liegt in authentischen Formen und Stilen, von denen jeder begeistert ist. Im Laufe der Zeit haben sich immer mehr Bekleidungsstücke hinzugesellt, sodass insbesondere T-Shirts und Poloshirts als Arbeitskleidung genutzt werden. Diese können mit einem Unternehmenslogo bedruckt werden, während Poloshirts hierfür besonders gut geeignet sind: Es kann der Kragen oder der Brustbereich bedruckt oder bestickt werden oder es wird beides mit einem Spruch oder Logo versehen. Aber: Beim Poloshirt steht zusätzlich der Kragen zur Verfügung, wenn eine hochwertige Arbeitskleidung mit Logo gesucht wird.

FRUIT OF THE LOOM ist weltweit bekannt

Die Gründer dieser Marke konnten die Gebiete, in denen ihre Bekleidung verkauft wurden, sehr schnell ausdehnen. Zugleich hat sich das Unternehmen das hohe Ziel gesteckt, dass sie nachhaltig arbeiten und so dabei mithelfen, die Umwelt zu schonen. Ein weiterer Grundsatz des Unternehmens liegt darin, ethische Grundsätze einzuhalten. Hierzu zählt zum Beispiel die Vermeidung von Abfall und sollte dieser doch anfallen, wird er nicht über Deponien entsorgt.

In erster Linie führt FRUIT OF THE LOOM den Abfall dem Recyclingkreislauf zu, indem Stoffabfälle beispielsweise als Füllung in Autositzen landet.

Möchten Sie diesen Prozess unterstützen, können Sie als Arbeitgeber unter einem sehr umfangreichen Sortiment wählen. Ungewöhnliche Langarm-Poloshirts und farbenfrohe T-Shirts eignen sich ferner als Werbemittel.