Veröffentlicht am

Poloshirt für den Frühling

Die ersten Sonnenstrahlen locken Outdoor Fans ins Freie. Die bereits wärmenden Sonnenstrahlen zeigen deutlich, dass der Frühling nicht mehr weit entfernt ist. Das ist der perfekte Zeitpunkt, um sich Gedanken über die persönliche Bekleidung zu machen: Ist die richtige Bekleidung für den Frühling vorhanden oder soll sie aufgefrischt werden? Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen sollten sich jetzt Gedanken um die perfekte Arbeitskleidung machen. Eine Lösung liegt in Polo-Shirts, die sich für jeden eignet.

Die Vorteile der Polo-Shirts

Ein Polo-Shirt stellt einen gelungenen Mix zwischen T-Shirt und Hemd dar. Ein T-Shirt wird häufig als zu leger oder zu locker angesehen. Ein Hemd hingegen ist oft zu elegant und wird oft von vielen nur bei einer Feier getragen. Das Polo-Shirt hingegen vereint alle Vorzüge beider Varianten: Es sieht dank seines Kragens und der Knöpfe elegant aus und es lässt sich ebenso schnell anziehen wie ein T-Shirt. Weiter geschnittene Varianten sitzen genauso locker und leger wie ein T-Shirt. Wird zudem das richtige Material verwendet, liegen weitere positive Eigenschaften vor: Das Bekleidungsstück ist atmungsaktiv, trocknet schnell und knittert nicht.

Wann lässt sich ein Polo-Shirt als Arbeitskleidung nutzen?

Ein Polo-Shirt lässt sich in fast jedem Beruf als Arbeitskleidung tragen. Zumindest trifft dies auf die Berufe zu, bei denen eine gewisse körperliche Betätigung vorausgesetzt wird, aber trotzdem eine elegante Bekleidung gewünscht ist. So können alle Mechaniker, die Kundenkontakt haben, ein Polo-Shirt anziehen. Selbstverständlich kann auch ein Mitarbeiter im Vertrieb zu einem Polo-Shirt greifen. Aber auch jeder Sportlehrer, Trainer und Verkäufer kann auf das beliebte Polo-Shirt setzen. Damit es auch als Arbeitskleidung erkennbar ist, bietet Feyri das Polo-Shirt zum Bedrucken an. Jedes Unternehmen darf selbst entscheiden, ob das eigene Unternehmenslogo oder ein anderes Motiv, beziehungsweise ein Spruch aufgestickt wird. Wichtig ist nur, dass der Druck oder der Stick eindeutig mit dem Unternehmen zu identifizieren ist.