Veröffentlicht am

Fleecejacken für Kinder – wärmend und cool zugleich

Kinder Fleecejacke

Der Sommer will in diesem Jahr nicht so wirklich an die Oberfläche treten. Kurze Sonnentage werden immer wieder durch Regen und Überflutungen unterbrochen. Es kann ebenso passieren, dass es morgens noch kalt ist und gegen Mittag kommt die Sonne zum Vorschein. Die Kinder fragen sich dann: Was soll ich anziehen, wenn ich zum Freund gehe? Eine Lösung liegt in der Fleecejacke. Dies ist zwar nicht wasserdicht, dafür wärmt sie und sieht schick aus.

Bestickte Fleecejacke für Kinder – darunter oder darüber?

Bestickte Fleecejacken können sowohl unter einer Regenjacke als auch über einem Hemd getragen werden. Damit wird klar, dass es sich um ein sehr flexibles Bekleidungsstück handelt. So könnte die Jacke über ein Poloshirt oder einen dünnen Pullover getragen werden. Kommt dann die Sonne raus, wird die Jacke ausgezogen und das Kind ist perfekt bekleidet. Alternativ hierzu passt eine dünne Regenjacke über die Fleecebekleidung. Auf diese Weise ist der Nachwuchs doppelt gesichert: es friert nicht und es wird nicht nass. So bekleidet, kann auch eine längere Wanderung durchgeführt werden. Ebenso eignet sich die Fleecejacke für den Weg zur Schule, da es besonders im Herbst in der Früh noch frisch ist. Spätestens in der Schulpause schwitzen die Kinder, wenn sie herumtoben.

Kinder-Fleecejacken können mit Schulwappen bestickt werden

Es kommt zwar noch selten vor, dass eine Schule eine spezielle Schulkleidung herausgibt. Falls dem aber so sein sollte, eignen sich bestickte Kinder Fleecejacken mit Logo hervorragend. Diese können bestickt werden und lassen auf den ersten Blick erkennen, zu welcher Schule ein Kind gehört. Das Schulwappen auf der Jacke zu haben, bietet auch bei Sportkämpfen einen Sinn. Oft ist es auch bei dieser Veranstaltung noch frisch oder die Kinder ziehen die Jacke über, um sich nach dem Sport nicht zu erkälten. Um zu gewährleisten, dass jede Schule eine einzigartige Schulkleidung besitzt, bietet Feyri zahlreiche Farben an. Wer Hilfe beim Design benötigt, dem hilft Feyri natürlich sehr gerne weiter.

Bestickte Fleecejacken sind bei Kindern und Erwachsenen beliebt. Sie wärmen und schützen besonders im Herbst vor Erkältungen.