Veröffentlicht am

Weshalb Reinigungspersonal Poloshirts liebt

Poloshirts wurden zwar ursprünglich für Sportler entworfen. Diese Art Shirt stellt eine Weiterentwicklung der T-Shirts dar und sieht eleganter aus. Das mag auch der Grund sein, weshalb viele Tennis- oder Golfspieler gerne zu einem Poloshirt greifen. Doch warum liebt auch das Reinigungspersonal Poloshirts?

Dieses Bekleidungsstück gibt es auch aus Funktionsmaterial

Sportler kennen und lieben es: Das Funktionsmaterial. Dieses ist dünn und angenehm zu tragen. Ein Schwitzen wird aus diesem Grund verhindert. Und sollte ein Sportler doch mal ins Schwitzen geraten, kann das Funktionsmaterial die Nässe sofort wieder abtransportieren. So fühlt sich der Sportler rundum wohl. Zudem wird dank der feuchtigkeitstransportierenden Eigenschaft auch eine Erkältung verhindert. Sollte das Shirt mal nass werden, ist es binnen kürzester Zeit wieder trocken. All dies sind Eigenschaften, die auch ein Reinigungspersonal zu schätzen weiß. Auch diese Personen kommen bei Zeitdruck schnell ins Schwitzen und freuen sich, wenn der Schweiß sofort verschwindet. Der positive Nebeneffekt: Es tritt kein unangenehmer Geruch auf, der sonst bei Schweiß in Erscheinung tritt.

Feyri bietet Druck für Poloshirts an

Nun ist es so, dass ein Reinigungspersonal im Hotel oder in einem Unternehmen auch als solches erkannt werden möchte. Hierfür bietet Feyri eine perfekte Lösung an: Das Bedrucken des Poloshirts mit dem Logo des Hotels. Dank diesem erkennen auch die Gäste, dass es sich um ein hoteleigenes Reinigungspersonal handelt. Beim Druck des Logos entscheidet das Unternehmen selbst, an welcher Stelle es platziert werden soll. So kommt zum Beispiel der Kragen oder der Brustbereich infrage. Ferner darf jeder selbst entscheiden, wie groß das Logo werden soll: Dezent oder sofort ins Auge fallend.

Einen weiteren Vorteil bieten die Poloshirts, das allen zugute kommt: Die Shirts können bei 60 Grad Celsius gewaschen werden. Auf diese Weise verschwindet jede Verschmutzung und das Poloshirt steht am nächsten Tag wieder zur Verfügung.