Veröffentlicht am

Tipps zum richtigen Tragen eines Poloshirts

Ein Poloshirt ist bei Kindern und bei Erwachsenen äußerst beliebt. Im Vergleich zu früher wird dieses Shirt nicht nur bei Tennis oder Golf getragen. Ein Poloshirt darf auch im Alltag oder gar im Beruf getragen werden. Doch eine Frage stellen sich die Besitzer immer wieder: Wie wird ein Poloshirt richtig getragen? Wir geben einige Tipps, wie ein Poloshirt richtig getragen wird.

Poloshirt in die Hose oder drüber?

Viele Hemden oder Blusen werden bewusst in die Hose gesteckt. Dies sieht ordentlich aus und erhöht das festliche Erscheinungsbild. Auf das Poloshirt trifft dies keinesfalls zu. Dieses wird immer über der Hose getragen. Woran das liegt? Ganz einfach: Obwohl ein Poloshirt auch elegant aussehen kann, ist es immer noch ein sportliches Bekleidungsstück, das immer nur über der Hose getragen werden möchte.

Ebenso wird immer wieder die Frage gestellt, ob der Kragen stehen soll oder immer umgelegt wird. Früher war es möglich, den Kragen hochzustellen und angeblich gibt es auch heute noch eine Region in Deutschland, in der der Kragen hochgestellt wird. Aber: Das ist nicht üblich und sollte nicht gemacht werden.

Anders verhält es sich mit den Knöpfen. Diese dürfen wahlweise offen oder geschlossen sein.

Feyri bietet Poloshirts für alle

Nun ist es so, dass nicht nur Erwachsene gerne während der Ausübung ihres Berufs ein Poloshirt tragen. Es gibt genug Kinder, die diese besondere Form von Shirts lieben. Deshalb wundert es nicht, dass Feyri ausreichend Varianten für Kinder und Erwachsene bietet. Damit auch die allerletzte Regel eingehalten wird, gibt es bei Feyri einfach zu bügelnde Shirts. Denn eines muss immer gewährleistet sein: Ein Poloshirt muss gebügelt sein.

Und wer möchte, kann ein Poloshirt mit dem Unternehmenslogo oder mit einem Motiv bedrucken lassen. Hierdurch verwandelt sich das Shirt in eine Arbeitskleidung oder zum perfekten Werbemittel. Selbstverständlich berät Feyri alle Kunden, die sich bezüglich des Druckes unsicher sind oder Fragen haben.

Bildquelle: volpin/px