Veröffentlicht am

T-Shirt – das wandlungsfähige Bekleidungsstück

Hakro Damen T Shirt V Ausschnitt alle Farben

Es gibt einen guten Grund, weshalb das T-Shirt so beliebt ist und inzwischen von allen getragen wird. Es lässt sich in sehr vielen Situationen tragen und stellt somit eine Alternative für viele Bekleidungsarten dar. Deshalb wird es auch gerne im Beruf getragen und lässt sich mit einem Logodruck zu einer professionellen Arbeitskleidung verwandeln.

Wie lässt sich ein T-Shirt verwenden?

Viele tragen das T-Shirt als Ersatz für ein Unterhemd, während andere es bewusst als Oberbekleidung tragen. Selbstverständlich kann es auch als wärmende Zwischenschicht genutzt werden, wenn die Tage zumindest in der Früh und am Abend noch kühler sind. Wird es dann gegen Mittag wärmer, kann das darüber getragene Sweatshirt oder die Fleecejacke ausgezogen werden – schon ist jeder perfekt gekleidet und kann die Sonnenstrahlen genießen.

Abgesehen hiervon ist das T-Shirt ein beliebtes Bekleidungsstück im Sport. Zumindest trifft das auf die Funktionsbekleidung zu, die nicht nur atmungsaktiv, sondern auch feuchtigkeitsregulierend ist. Positiv ist ferner, dass diese Stoffart schnell trocknet, was sich nicht nur nach dem Waschen als perfekt herausstellt. Es ist auch sinnvoll, wenn das Shirt nach dem Schwitzen sofort trocknet.

Umfangreiche Farbauswahl für Groß und Klein

Wer das T-Shirt als Oberbekleidung trägt, legt hohen Wert auf die Farbe. Diese kann entweder sanft ausfallen oder knallig sein. Somit ist es möglich, dass die richtige Farbe für Kinder und eine sanftere Farbe für Erwachsene gefunden wird. Möglich sind zudem elegantere Farben wie schwarz, weiß und anthrazit. Die umfangreiche Farbauswahl sorgt auch dafür, dass jedes Unternehmen die passende Arbeitskleidung kreieren kann. Hierzu empfehlen wir jedoch, das eigene Unternehmenslogo aufdrucken zu lassen. Häufig lohnt sich ein Spruch, wenn die Bekleidung von Physiotherapeuten oder einem Baumarkt getragen wird. Mit diesem Spruch sehen die Kunden und Patienten sofort, was geboten wird. Zudem gilt: Nette und treffende Sprüche werden schneller und länger abgespeichert, wodurch sich der Werbeeffekt erhöht.