Veröffentlicht am

Lustige FFP2 Masken für jedermann mit Überzügen

Zum Glück gibt es nicht mehr nur die weißen FFP2 Masken, die zu Beginn der Corona-Pandemie als Standard angesehen wurden. In letzter Zeit sieht man vermehrt andere Farben, die auch Feyri zu bieten hat. Was jedoch nicht gesehen wird, sind die bunten und lustigen Varianten, die man bei den Communitymasken bestaunen konnte. Doch Feyri hat auch hierfür die perfekte Lösung.

Bunte Cover für FFP2 Masken

Wem die unifarbenen Masken zu langweilig sind, kann sich für ein Cover entscheiden. Solch eines wird über die FFP2 Maske getragen und mit den Schlaufen der FFP2 Maske befestigt. Doch welchen Sinn hat so ein Cover? Zum Beispiel die Möglichkeit, das Cover zu bedrucken. Als Idee kommt alles infrage, das dem Kunden einfällt. So könnten die Cover mit dem Unternehmenslogo, dem hauseigenen Spruch oder einem netten Motiv bedruckt werden.

Im Gegensatz zu den FFP2 Masken lassen sich die Cover waschen und somit beliebig oft wiederverwenden. Über ein erschwertes Atmen müssen sich die Nutzer keine Sorgen machen. Die Cover werden aus atmungsaktiven Polyester gefertigt, weshalb es hier zu keinen Einschränkungen kommt.

Einsatzmöglichkeiten der Cover

Die Cover wurden erfunden, um die Langeweile aus der FFP2-Masken-Welt zu vertreiben. Es gibt aber einen weiteren Grund, weshalb die Cover erfunden wurden. Mit einem Unternehmenslogo oder Spruch arbeiten die Cover als Werbemittel und stärken so den Stand der einzelnen Unternehmen. Noch besser wäre, wenn sich Einzelhandelsgeschäfte für die bedruckbaren Cover entscheiden würden. Noch wissen wir alle nicht, wann diverse Geschäfte, Zoos und Museen wieder öffnen. Bis dahin könnten sich diese in Erinnerung rufen, wenn sie FFP2 Masken mit Cover oder nur Cover als Werbemittel verteilen. Dank der Großpackungen, die Feyri anbietet, kostet ein Cover nicht viel. So eine günstige Werbemöglichkeit gab es selten.

Bildquelle: cresco/px