Veröffentlicht am

Fleeceweste – schickes Accessoires oder wärmendes Bekleidungsstück?

Fleece Weste Norway

Die Fleeceweste oder generell die Weste gibt es zwar schon lange. Doch in diesem Jahr wurde die Fleeceweste neu entdeckt. Deshalb erscheint sie nun bei vielen Modehäusern als angesagtes Accessoires. Solche eine Stellung hat diese Weste auch verdient, obwohl sie wesentlich mehr kann.

Fleeceweste für kühle Nächte oder sportliche Aktivität

Wann genau soll eigentlich eine Fleeceweste angezogen werden? Hierfür gibt es natürlich zahlreiche Ideen und jeder kann sich selbst weitere ausdenken. Besonders beliebt ist die Weste am Abend, zum Beispiel beim Spaziergang in der Abenddämmerung. Natürlich wird sie auch gerne in der Früh getragen, wenn es noch kühl ist. Gegen Mittag wird sie abgelegt und am Abend wieder angezogen. Diese Idee machen sich unter anderem Sportler zunutze, wenn sie morgens oder abends joggen. Eine Weste ist so geschnitten, dass sie die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt und den Oberkörper kühlt. Es kommt jedoch mit einer Fleeceweste niemand ins Schwitzen, da die Arme frei liegen und so für ausreichend Abkühlung sorgen.

Fleeceweste als Arbeitskleidung B2B mit Logo

Abgesehen von der Idee, eine Fleeceweste in der Freizeit einzusetzen, gibt es noch die Möglichkeit, sie als Arbeitskleidung zu kreieren. In diesem Fall kann sie mit einem Logo bedruckt werden. So würden Kunden sofort sehen, bei wem es sich um einen Mitarbeiter oder um einen Kunden handelt. Wenn dies von vielen als unbedeutend angesehen wird, können wir verraten, dass dem nicht so ist. Kunden, Patienten oder Besucher wissen es sehr wohl zu schätzen, wenn sie sofort Mitarbeiter erkennen und sich bei Problemen und Fragen an sie wenden können. Nicht zuletzt können auch Straßen- und Bauarbeiter eine Fleeceweste tragen, um sich in der kühlen Jahreszeit zu schützen. Möglich wird dies mit den Produkten von Feyri. Weshalb? Ganz einfach: Feyri bietet Fleecewesten in Signalfarben an. Diese werden bereits von weitem gesehen und könnten somit auch vom Pannendienst getragen werden. Nun bleibt jedem Interessenten nur noch eines übrig: Sich für die richtige Variante zu entscheiden.