Veröffentlicht am

Fleecejacken erfreuen sich größter Beliebtheit

Kaum jemand macht sich Gedanken, warum Fleecejacken so beliebt sind. Fast jeder trägt sie in seiner Freizeit, bei sportlicher Betätigung oder gar in der Arbeit. Und jeder, der sie trägt, liebt sie. Doch warum ist das eigentlich so? Und wann lohnt es sich, eine Fleecejacke besticken zu lassen?

Die positiven Eigenschaften einer Fleecejacke

Fleece fühlt sich angenehm weich und warm an. Das ist einer der Gründe, warum so viele Personen überhaupt zu Fleece greifen. Experten zufolge nimmt Fleece Feuchtigkeit schnell auf und gibt sie schnell wieder ab. Aus diesem Grund eignen sie sich für den Sport. Und warum werden sie so gerne beim Outdoor Sport verwendet? Zum Beispiel weil sie isolieren und wärmen.

All diese Eigenschaften führen dazu, warum viele in der Arbeit eine Fleecejacke tragen. Jeder der schnell ins Freie muss, zieht gerne eine Fleecejacke über und weiß genau, dass er nicht friert. Deshalb wird eine Fleecejacke oder eine Fleeceweste gerne von Kfz-Mechanikern, Bauhofmitarbeitern, Gärtnern und auch von Altenpflegern getragen. Diese Berufsgruppen halten sich oft im Freien auf, aber nicht lange genug, um einen Wintermantel anzuziehen.

Noch ein Tipp: Natürlich darf eine Fleecejacke auch darunter getragen werden. Wer bei Regen oder Schnee raus geht, ist so bestens angezogen. Somit spart man sich auch den Kauf einer dicken Winterjacke.

Bestickte Fleecejacken für Arbeitnehmer

Wenn schon viele Arbeitnehmer gerne eine Fleecejacke tragen, dann könnte diese auch mit dem Unternehmenslogo bestickt werden. So sieht jeder sofort, wer zum Unternehmen gehört. Und wenn der Arbeitnehmer in seiner Mittagspause schnell zum nächsten Supermarkt springt, macht er auch noch kostenlos Werbung.

Wie gut zu erkennen ist, lohnt es sich immer, die eigenen Mitarbeiter mit bestickten Fleecejacken auszustatten. Natürlich muss niemand das Sticken selbst vornehmen. Dies übernimmt gerne Feyri und zwar in großen Mengen. Wer eine Beratung benötigt, wie das Logo aussehen könnte oder welche Jacke es werden soll, erhält diese selbstverständlich.