Veröffentlicht am

Elegante Hemden als Geschenk

Immer noch läuft es unter vielen Weihnachtsbäumen so ab, dass dort Bekleidung liegt. Häufig werden diese Geschenke als einfältig bezeichnet und erfreuen sich keiner großen Beliebtheit. Wer sich für elegante Hemden von Feyri entscheidet, die stilvoll bestickt wurden, kann sich gegen den Vorwurf langweiliger Geschenke wehren.

Festliche Hemden in allen Farben

Warum sollte ein Hemd als Weihnachtsgeschenk verwendet werden? Hierfür gibt es gute Gründe: Die anstehenden Festtage werden damit natürlich festlicher und der Schenkende kann mit dem Hemd zusammen ein weiteres Geschenk überbringen: Es könnte ein Gutschein für einen Theaterbesuch oder ein romantisches Abendessen beiliegen. Dann würde das Hemd sofort stilvoll eingeweiht werden.

Es gibt aber auch Berufe, in denen ein elegantes Hemd Pflicht ist. Aus diesem Grund dürfen auch Mitgliedern dieser Berufsgruppen ein elegantes Hemd mit Beschriftung geschenkt werden. Denn eines ist auch klar: Die Beschriftung per Druck oder Stick erhöht die Eleganz des Hemdes.

Perfektes Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter

Arbeitgeber können sich ebenfalls bestickten Hemden bedienen, um damit ihre eigenen Arbeitnehmer zu beglücken. Solche Modelle eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk. Zugleich macht ein Arbeitgeber damit klar, wie zufrieden er mit der Leistung der Arbeitnehmer ist. Hinzu kommt, dass der Arbeitgeber mit diesem Geschenk sogar Werbung treiben könnte. Er müsste nur sein eigenes Logo oder seinen Schriftzug anbringen lassen. Wird das Hemd im privaten Rahmen getragen, verwandelt sich das Hemd in einen Werbebringer.

Feyri bietet den Vorteil von bügelfreien Hemden. Diese können sofort nach dem Waschen wieder verwendet werden – zumindest sobald sie getrocknet sind. Ferner handelt es sich nur um hochwertige Hemden von namhaften Herstellern: Seidensticker und Russel sind nur ein paar Beispiele. Abgesehen von den Marken liegt bei Feyri der Vorteil vor, dass es Hemden in Weiß, Hellblau und Schwarz gibt.