Veröffentlicht am

Bedruckbare Überzüge für FFP2 Masken

So langsam kann niemand mehr eine Mund-Nasen-Abdeckung sehen. Früher war es wenigstens interessant, für welches Muster, Farbe und Form sich die Leute entschieden haben. Wer noch im letzten Jahr einkaufen ging, konnte sich die Zeit an der Kasse damit vertreiben, andere Communitymasken zu betrachten und zu bewundern. Seit der FFP2 Maskenpflicht sieht man zu 99 Prozent nur noch weiße Masken, in die sich zwischendurch mal eine schwarze Maske mischt. Gegen diese Langeweile hat Feyri nun eine Idee entwickelt.

Bedruckbarer Überzug für FFP2 Masken

Feyri bietet einen Überzug für die FFP2 Masken an. Damit diese Idee nicht langweilig wird, kann der Überzug nach eigenen Wünschen bedruckt werden. Auf diese Weise entstehen erneut farbenfrohe und außergewöhnliche Varianten, die hoffentlich bald in jedem Geschäft bestaunt werden können. Sollte dies der Fall sein, so wird das Einkaufen wieder etwas spannender.

Ob der Überzug komplett oder nur teilweise bedruckt wird, entscheidet der Auftraggeber. Zudem kann der Überzug mit einem Logo oder mit einem Muster bedruckt werden. Dies bietet allen Unternehmen die einmalige Chance, zu einem besonderen Werbemittel zu greifen.

Überzug ist kein Schutz

Beim Überzug für die FFP2 Masken muss nur beachtet werden, dass es sich nur um einen Überzug handelt. Der Überzug selbst hat keine medizinische Schutzwirkung. Er dient in der Tat nur dazu, den langweiligen weißen Masken neues Leben einzuhauchen. Der Überzug kann im Übrigen öfter verwendet werden, da er sich waschen lässt. Um die Atmungsfähigkeit muss sich keiner Sorgen machen. Der Überzug ist atmungsaktiv, weshalb niemand dahinter erstickt. Zudem fällt der Überzug nicht herunter, da er mit den Gummibändern der FFP2 Maske verbunden wird. Natürlich lässt er sich im B2B Logo oder Werbung versehen.