Zahlungsbedingungen

Wir liefern auf Rechnung.
Auszug aus unseren AGB Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

  • Lieferung: auf Rechnung
  • Zahlungsart: Banküberweisung mit Zahlungsziel 14 Tage ohne Abzug
  • Paypal mit + 3% Aufschlag für anfallende Paypal-Gebühren.

Bei Neukunden oder sehr hohem Auftragswert: 50% Abschlangszahlung vor der Produktion + 50% Restzahlung nach Lieferung.
Finanzielle Transparenz: Alle Kosten und Zahlungen können Sie durchgängig vom Warenkorb, über die Kasse, Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, bis hin zur Rechnung übersichtlich und nachvollziehbar verfolgen. Kostentransparenz und Sicherheit für Sie und uns!

Warum wir “Textilien mit Werbeaufdruck “auf Rechnung liefern und “nicht” beim Bestell-Abschluss abkassieren?: weil das “für Sie” die bessere Lösung ist!

Wir wickeln seit 1992 professionelle Druck- und Stick-Aufträge in hohen Auflagen mit unterschiedlichen Industrie- und Gewerbe-Kunden ab.
In der Praxis kommt es immer wieder vor, dass das gewünschte Motiv im Siebdruck nicht druckbar ist, oder das Motiv mit der Stickmaschine nicht stickbar ist, so wie es sich der Besteller am Anfang gewünscht hat. Was würden wir dann mit Ihrer Onlinebestellung, Ihrem Geld auf unserem Bankkonto und einer ausgestellten Rechnung machen?

Wir machen es besser für Sie und uns!
Zu erst prüfen wir Ihre Druck- und Stickmotive, ob diese auf dem Textil so umsetzbar sind. Bei Bedarf passen wir in Absprache mit Ihnen das Motiv an, optimieren die Druck- oder Stickgröße, reduzieren oder erhöhen die Anzahl an Druckfarben und kalkulieren den Auftrag. Erst jetzt kann eine korrekte Auftragsbestätigung und Rechnung geschrieben werden.

Einige Millionen Textilien haben wir schon so erfolgreich abgewickelt und machen es weiter so.