Shoppingtaschen gibt es in vielen Variationen, Größen und auch in verschiedenen Farben. Inzwischen haben Sie die Möglichkeit, jede erdenkliche Farbe als Werbemittel zu wählen und diese auch von uns bedrucken zu lassen. Hierbei haben Sie erneut die Wahl zwischen einer oder mehreren Farben. Aber: Sie müssen nicht unbedingt eine Farbe auswählen, Sie können sich auch für eine weiße Tasche entscheiden. Welche Vorteile diese Farbe als Werbemittel hat, verraten wir Ihnen jetzt.
Weiß – perfekt zum Bedrucken
Wenn Sie sich für irgendeine Farbe entscheiden, dann haben Sie zwar ebenfalls die Möglichkeit, einen mehrfarbigen Druck zu wählen. Aber: Diese erscheinen dann nicht so kraftvoll wie die gleichen Farben, wenn sie auf einer weißen Unterfläche verwendet werden. Deshalb liegt darin der größte Vorteil, wenn Sie einen weißen Untergrund für Ihre Werbefläche nutzen. Diesen Vorteil sollten Sie niemals unterschätzen, vor allem, wenn Sie sich für kräftige Druckfarben entscheiden. Solche fallen jedem sofort ins Auge. Demzufolge erweitert sich der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens relativ schnell.
Logo oder Motiv?
Wenn Sie sich für ein nettes Motiv entscheiden, fällt die Shoppingtasche als Werbemittel viel schneller ins Auge, als wenn Sie sich nur für Ihr Logo entscheiden. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen gerne mit einer ausführlichen Beratung zur Seite, wenn Sie nicht nur eine einfache Werbetasche verschenken möchten, sondern auf elegante und extravagante Werbetaschen setzen möchten. Sie haben hierbei immerhin erneut die Wahl, entweder nur eine Farbe oder mehrere Farben zu wählen. Diesbezüglich können Sie psychologische Tricks nutzen, damit die Werbung auf der Tasche besser wahrgenommen wird und somit der Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigt. Das ist genau der Grund, weshalb sich viele Unternehmen nicht für Ihr Logo entscheiden, sondern für einen netten Spruch: Dieser bleibt im Gedächtnis länger haften als das Logo, zumindest dann, wenn es sich um einen netten oder lustigen Spruch handelt.