Einkaufen geht jeder, weshalb auch Shoppingtaschen so beliebt sind. Zum Glück wurden Plastiktüten schon lange aus den meisten Supermärkten und Geschäften verbannt, weshalb es nur noch Papier- und Baumwolltaschen zu kaufen gibt. Allerdings sind Papiertaschen weder so stabil noch so langlebig wie Baumwolltaschen. Wenn Sie Einkaufstaschen für Ihre Kunden suchen, die diese entweder erwerben können oder gratis als Werbegeschenk erhalten, dann können Sie sich für Baumwoll-Shoppingtaschen entscheiden.
Fairtrade und Öko-Tex zertifiziert
Natürlich bestehen erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Taschen, die Sie als Werbemittel nutzen können. Zum einem benötigen Sie eine sehr gute Qualität, damit die Taschen lange zur Verfügung stehen. Nur so wirkt sich das Werbemittel positiv auf Ihr Unternehmen aus. Sollten Sie Taschen verwenden, die nach einer zweimaligen Benutzung defekt sind, käme das direkt auf Sie zurück. Um das zu vermeiden, bieten wir Taschen mit einem Gewicht von 140 g/m² an. Solch ein dicker Stoff erhöht die Stabilität und Tragfähigkeit der Taschen. Zusätzlich sorgt dieser dicke Stoff dafür, dass die Taschen nicht so schnell kaputtgehen. Somit punkten Sie bei Ihren Kunden enorm, wenn Sie Fairtrade-Baumwolltaschen mit solch einer hohen Qualität bieten.
Verschiedene Varianten möglich
Generell müssen Sie selbst entscheiden, ob es sich um Baumwolltaschen mit kurzen oder langen Henkeln handeln soll. Beide Ideen haben definitiv ihre eigenen Vorteile, weshalb wir Ihnen nur ans Herz legen können, dem eigenen Gefühl zu vertrauen. Abgesehen hiervon bieten wir eine sehr umfangreiche Farbauswahl an. Darin versteckt sich ein weiteres Qualitätsmerkmal, da Sie sich bewusst von den Shoppingtaschen anderer Unternehmen abheben. Dadurch fallen diese Taschen sofort auf, weshalb sich der örtliche Umkreis der Werbung deutlich erweitert. Das erzielen Sie jedoch auch mit dem passenden Druck, für den eine Fläche von 29 x 29 Zentimetern zur Verfügung steht. Die von Ihnen gewünschte Bedruckung können wir ein- und mehrfarbig durchführen.