Veröffentlicht am

Wann lohnt sich eine Herren Softshellweste?

Die meisten wissen, dass es eine Herren Softshelljacke gibt. Doch die wenigsten wissen, dass es aus dem gleichen Material eine Weste gibt. Ähnlich verhält es sich mit dem Sinn der beiden Kleidungsstücke: Eine Jacke wird angezogen, wenn es draußen kalt ist oder regnet. Doch warum sollte jemand eine Weste tragen? Der Sinn von Herren Fleecewesten ist ja hinlänglich bekannt, der von Softshellwesten eher nicht.

Viele Einsatzmöglichkeiten einer Herren Softshellweste

Eine Herren Softshellweste hat den Nutzen, dass sie den Oberkörper wärmt, während die Arme frei bleiben. Hierdurch bleibt die nötige Bewegungsfreiheit erhalten. Das kann auch eine Softshellweste leisten, zumindest die Varianten von Feyri. Das liegt daran, dass diese Westen innen mit Fleece bekleidet wurden. Die Wärmefähigkeit entsteht im Übrigen auch deshalb, weil die Westen winddicht sind. Jeder weiß, dass ein kalter Wind den Körper auskühlt. Eine winddichte Bekleidung verhindert dies und sorgt dafür, dass die Körperwärme nicht verloren geht. Zugleich ist die Softshellweste von Feyri wasserdicht, weshalb es sich um das perfekte Bekleidungsstück für den Weg zur Mülltonne handelt. Damit sich die Softshellwesten auch beim Sport nutzbar sind, wurden sie atmungsaktiv produziert.

Softshellweste mit Logo bedrucken für Herren

Die bestickten Herren Softshellwesten B2B von Feyri können noch wesentlich mehr. Sie können mit einem Logo, einem Motiv oder mit einem Spruch bedruckt werden. Hierdurch verwandelt sich das Bekleidungsstück in eine perfekte Arbeitskleidung. Abgesehen hiervon können die bedruckten Westen als Werbeprodukte verschenkt oder verkauft werden. Dank der Brusttasche und den beiden großen Seitentaschen wird jeder diese Weste lieben. Sie unterstützt perfekt beim Sport und bei der Ausübung einer handwerklichen Tätigkeit. Immerhin nehmen die großen Taschen dankbar viele Gegenstände auf, unter denen sich nicht nur Handys, sondern auch Werkzeug befinden kann. Abgesehen hiervon gibt es die Softshellweste in vielen Farbvarianten, damit garantiert jede Berufsgruppe von der Weste profitiert.